Warum kostet der dritte Band von Scott Pilgrim im Internet über 70€?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

8

Aber von den sechs Teilen kosten alle bis auf den dritten 13€. Warum kostet ausgerechnet der dritte Teil 70€?

0
54
@Sebastic3108

Weil es Band 3 nur noch gebraucht gibt. Also ein geringes Angebot, was bekanntlich zu hohen Preisen führt.

0
54
@Sebastic3108

Er wird im Gegensatz zu den anderen auf jeden Fall nicht mehr angeboten. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja mal eine Mail an den Verlag schreiben.

0

Was ist beim Grafiktablet der Unterschied zwischen Comic Art und Photo?

Ich möchte mir bald ein Grafiktablett kaufen und hab mich auf Amazon umgesehen. Dort gab es ein Tablett, wo man zwischen Art, Comic und Photo auswählen konnte. Was ist der Unterschied? Und welches sollte ich nehmen wenn ich zeichnen und comics malen will? Wenn ihr noch Tipps bezüglich des Kaufes habt würde ich mich auch freuen. Danke schon mal :)

...zur Frage

gebunden .. taschenbuch?! was ist denn besser

Alsoo was ist besser gebunden oder taschenbuch z.b ich liebe harry potter und bin beim 4 band also noch 70 seiten dann wollte ich mir orden des Phönix aber dieser kostet 30 euro (!) Ich bin erst 13 soviel geld habe ich im Moment nicht ... also die Taschenbuch Ausgabe kostet ca 10-15 euro also warum gleich das doppelte?

...zur Frage

Kosten Musikproduzent?

Wie viel kostet es eine Band, einen Musikproduzenten zu beschäftigen? Im Internet steht nur beschrieben, wie viel ein Musikproduzent verdient, aber nicht wie viel es die Band kostet (pro Stunde,..). Danke :)

...zur Frage

GIBT ES NOCH ÄNLICHE FILME WIE KICK-ASS ODER SCOTT PILGRIM VS: THE WORLD

Der Titel sagt alles

...zur Frage

Reale Filme mit "Comic-Elementen" (zB Scott Pilgrim)!

Hey, ich suche "sinnlose" Filme mit "Comic-Elementen", wie zB Scott Pilgrim (gegen den Rest der Welt). Also lustige und ein bisschen dumme Komödien mit Satire, in denen zB bei einer Schlägerei oben im BIld eine Leiste ist, auf der man das Leben einer Person ablesen kann, so wie in Comics bzw bei Spielen.

...zur Frage

Yu Gi Oh Manga auf eBay verkaufen - Strategie?

Ich möchte auf eBay die Bände 1-20 (von insgesamt 38) des Yu-Gi-Oh Mangas (japanischer Comic) verkaufen, die ich in meiner Kindheit gesammelt habe und jetzt nicht mehr käuflich sind.

Auf eBay selbst findet man aber nur Verkäufer die die Bände als Auswahl einzeln verkaufen, jedoch keine komplette Reihe in meinem Umfang anbieten.

Warum machen das alle, bzw. ist das rentabler sie einzeln zu verkaufen als alle auf einmal anzubieten (sobald man einen Band aus der Reihe verkauft mindert das ja den Wert der Sammlung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?