Warum kostet das s7 edge (Schwarz) auf Amazon 70€ weniger als bei MediaMarkt und ist es empfehlenswert, bei Amazon Smartphones zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei größeren, teureren Bestellungen ist es besonders wichtig, drauf zu achten, dass die Bestellung AGB-konform abläuft.
Sonst kann es sein, dass man den Käuferschutz verliert.

1.) Da du minderjährig bist, darfst du nicht selbst über einen eigenen Account bestellen, sondern nur über den Account deiner Eltern.

2.) Die Betrugswelle mit Fake-Anbietern bei Amazon scheint mal wieder anzulaufen. Deshalb aufpassen, dass die Bestellung nicht an Amazon "vorbeigeleitet" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Amazon wirtschaftlich anders kalkulieren kann.

keine überteuerten mieten in citylagen, viel weniger Personalkosten auf jeden Artikel gerechnet, größere Stückzahlen usw.

Von Amazon selber kostet es nur 50 € weniger.

Klar kann man bei Amazon Smartphones kaufen , wenn es defekt ist sendest du es halt zurück.

Ich hatte einmal Glück und einmal Pech.

Naja ok Pech hatte ich bei irgend einem China schrott und Glück hatte ich bei nem guten China Handy.

Warum es da günstiger ist weiss ich nicht , kommt ja immer drauf an wo der Verkäufer es herbezieht und wieviele er gekauft hat um dieses Angebot machen zu können.

Kommentar von Guennie1568
05.02.2017, 17:12

Du weißt aber schon, das alle Handys "China-Handys" sind? Auch Samsung und Apple lassen dort bauen - teilweise sogar von Kindern!

0

Was möchtest Du wissen?