Warum kostet das S4 hier nur 199€?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast schon gesehen, dass das Teil aus England kommt. Mit Zoll und allem bist du ganz schnell über den 199 Euro. Schau mal bei telefon.de. Die liefern bis 400 Euro auf Rechnung. Ich hab da schon öfter bestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das sind ja mal wieder großartige Angaben zum Verkäufer, der angeblich aus Großbritannien schickt:


Rechtliche Informationen des Verkäufers

kingxue
徐国辉
布吉街道东方盛世花园D3栋701
518000 深圳, 广东省
中國 ===>das heisst China, das weiss ich :-)


Und auch ein toller Text im Angebot: "Wenn brauchen. Wir werden Rechnung per E-Mail". Was soll mit der Rechnung geschehen? Geschrieben? Gesendet?

 Aus den Rücknahmebedinungen: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."  Weisst Du, wie teuer ein versicherter Versand nach China ist? Von einer Handhabung bei Reklamation ist gar nicht erst die Rede.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
09.04.2016, 19:35

Ganz nebenbei: Dein Fundswtück ist ein typisches Fundstück junger Menschen, die noch nciht auf der Verkaufsplattform ebay handeln dürfen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung


§2 Anmeldung und eBay-Konto


2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.


Also, nimm Dir noch einige Jahre Zeit.

6

Weil es jetzt neue Samsung Handys gibt. (Samsung Galaxy s7)

Je mehr es neue Samsung Handys gibt, desto billiger werden die älteren Modelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt doch sogar schon das s5 für 199 ,-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein altes Gerät ist was nicht mehr upgedatet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?