Warum kostet bei der XBox online spielen Geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

microsoft verpflichtet alle spielehersteller zu einer servernorm durch die eben diese serverstabilität gewährleistet wird! übrigens zu den kosten, die kannst du nämlich manchmal sogar halbieren wenn du mal bei ebay nach den mitgliedschaften schaust habe vor einiger zeit einen code gekauft für ca 30 euro! wohlgemerkt einen jahrescode!!! bei einem onlineshop und davon gibts dort viele..nur dummköpfe kaufen points oder mitgliedschaften noch im laden! ;-)

stimmt schon dass IMO xbox einfach besseren und zuverlässigeren online support/erlebnis hat, es aber trotzdem übertrieben teuer ist -.-

ich hab noch nie miterlebt, das ein Server abstürzt, das kann bei sony schon ab und an mal pasiren. Und so teuer ist der jetzt wieder auch nicht, je nach dem wo man sichs kauft, kostet 1 Jahr 50-60€ und das ist es mir echt wert

Heykey 14.02.2011, 21:07

Ebay 1 Jahr+2 Moante= 40 Euro . MEIN GEHEIMTIPP =D

0

Weil...

1. ...Microsoft geldgeil ist

2. ...(muss ich zugeben) es bei Xbox Live nur seeehr selten oder sogar fast nie Serverabstürze gibt und es etwas flüssiger läuft als bei PSN.

Sooo teuer ist es eigentlich gar nicht, weil 50€ pro Jahr kostet ja gerade mal ca. 1 Spiel, und welcher Zocker, der XBOX online spielt, kauft sich nicht mindestens 2-3 Spiele pro Jahr...

Weil die sich daraus Profit erhoffen. Was im Prinzip geldgeil heißt. Da die Menschheit aber im Grunde alle Kapitalisten sind, bitte nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Microsoft schimpfen ;)

Warum ist Bill Gates reich? lol

Weil Microsoft geldgeil ist ;)

mibvws 14.02.2011, 18:42

denkst du die ps3 entwickler sind nicht geldgeil???^^

wer ist das heutzutage nicht^^

cooles wort geldgeil

0
erik332 14.02.2011, 18:42

Sicher? Sicher nicht.

0
Heykey 14.02.2011, 21:06
@torkxq

Also mal eins "Move" is nach einem Jahr weg, dann wills keiner mehr haben (will ja jetz schon keiner) und KInect ist richtig zukunftssicher, lassen sich später Computer steuern , Sachen einscannen usw. Ich werde mir es nicht kaufen, weil ich dafür "langsam" zu alt werde. Aber so gesehen, ist es eine gute Investition.

0

Was möchtest Du wissen?