Warum kostet alles Geld?

6 Antworten

Das würde nicht funktionieren. Von nichts kommt nichts!

ist das jetzt ne ernstgemeinte frage oder willst du dich nur über monetäre systeme aufregen?

Hast recht, warum kann man aus einem Euro nicht 1 Mrd. Euro machen? Dann wäre keiner mehr arm.

doch klar, das gab es ja schon mal! Nennt man dann Inflation

0
@Mismid

Ich weiß, dass es das mal gab und du musst das nicht unbedingt ernst nehmen :Ü

0
@Missing93

btw. inflation gibt es IMMER.

sie sollte um die 2% marke liegen, aktuell ist sie bei etwa 2,4% in deutschland.

aber das nur am rande.

0

habe kaum finanzielle Rücklagen .(?

Ich habe immer so gerne 500 - 1000 Euro am Ende des Monats als finanzielle Rücklagen. Doch ich verbrauche immer so viel, da ich viele Rechnungen habe. Dann bin ich am Ende immer bei 400 Euro :(. Ich hätte gerne mehr finanzielle Rücklagen, wie kann man das ändern??

...zur Frage

Hey!Muss man wenn man ein Spiel das Geld kostet deinstalliert wieder Geld zahlen wenn man es sich wieder neu runterlädt?

...zur Frage

warum muss man Geld bezahlen für Namensänderung?

ich versteh das nicht. warum muss man dafür Teilweise 1000 € bezahlen nur weil man vielleicht Vanessa anstatt Carolin heißen möchte. Es ist schließlich nichts was operativ entfernt werden muss, sondern nur ein Name in den Papieren. Klar, dass die Änderung in den Papieren Geld kostet versteh ich schon, aber allein um diesen Schritt machen zu können muss man dem Amt Geld zahlen. Ist das nur Geldmacherei vom Staat? ich denke schon.

...zur Frage

kostet world of warcraft monatlich geld?

Hallo wollte mal fragen ob man für world of warcraft einmal zahlen muss oder jeden monat und wo soll ich es kaufen???

...zur Frage

FSJ im Ausland- Geld verdienen!?

Hallo. Ich schreibe bald Abitur und möchte (wie fast jeder) ins Ausland. Sowas wie ein Soziales Jahr. Das Problem ist nur, dass das alles viel kostet. Ich arbeite (oft hart) und muss dafür zahlen? Find ich bisschen doof. Kennt da jemand was, wo man Geld verdient?

...zur Frage

Kostet der Seite bs.to Geld?

Kosten die SErien und Filme Geld weil ich mir nicht sehr sicher bin und kein Geld dafür zahlen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?