Warum kostet After Effects (1426,81 €) und Camtasia Studio so viel Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein verdammt professionelles Programm mit einer riesigen Bearbeitungsmöglichkeit ist. Es werden sogar manche Kinofilme damit hergestellt.

Weil das Programm extrem viel Auswahl an Effekten hat und sogar manche Kinofilme damit bearbeitet werden

Da haben sehr viele Leute sehr lange dran gearbeitet. Darum ist das so teuer. 

Wie teuer ist After Effects?

Ja wie teuer ist After Effects (AE) möchte es für intros benutzen

...zur Frage

Warum kann ich Adobe After Effects nicht Deinstallieren?

...zur Frage

After Effects benutzt nicht ganzes Video, warum?

Hallo, ich bin neu bei After Effects und würde gerne den Flash effect machen. Ich habe ein 17 sekündiges Video aber After Effects benutz davon nur 7 sekunden, warum? Und kann man das ändern? Hier ist das Toutorial was ich benutze: https://www.youtube.com/watch?v=Lnh-cVD675g&t=73s Bei ihm ist das nicht so :(

...zur Frage

Warum kostet Camtasia Studio so viel, obwohl es gar nichts kann?

Camtasia Studio kostet 282,00 €, doch kann meiner Meinung nach genauso viel wie der Windows Movie Maker. Der einzige Unterschied von Camtasia Studio und dem Windows Movie Maker, ist der das du in Camtasia Studio mehrere Audio- und Videospuren hast. Greenscreen oder so kann Camtasia Studio nicht, obwohl man das für den Preis erwarten könnte. Magix oder amdere Videobeartungsprogramme kosten weniger und können das und wahrscheinlich mehr als Camtasia Studio. Also warum ist Camtasia Studio so teuer? Und wie steht ihr dazu? Oder hat Camtasia Studio vielleicht noch mehr Funktionen?

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Wie viel kostet Adobe After Effects?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?