Warum kostet 1 Kilogramm Wassermelone so viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Moment keine Saison. Alternative: Habe gestern bei Penny Honigmelone gekauft - das Stück für 1,99

Ich habe eine für 1.79€ bei Real gekauft.Aber nicht Gestern;-)

0

Genau, im Sommer werden die Melonen preiswerter. Das sind Sommerfrüchte

ok,Danke:-D

0

Ich bin 13 Jahre und wiege etwa 90 Kilogramm bin etwa 1.60 Groß und werde Gemobbt weil ich Dick bin. Was kostet es und wie alt muss man sein zum Fettabsaugen?

...zur Frage

Enthält Wassermelone Stoffe die süchtig machen könnten?

Servuz liebe User,

Ich esse für mein Leben gerne Wassermelone, man könnte es schon fast als eine Art sucht erfassen. ":D Wenn ich in den Supermarkt gehe kaufe ich immer gleich zwei von den normalen. Wenn ich dann Zuhause anfange die Melone zu essen, kann ich schon fast nicht mehr aufhören. Am Tag esse ich dann meist die kompletten beiden Melonen auf. Im Sommer habe ich mir auch schon einige male eine 20 Kilo Melone geholt, diese habe ich in zwei- drei tagen verputzt.

Enthält Wassermelone irgendwelche Stoffe die Sucht anregend sind?

Auf jeden Fall hat gerade die Wassermelone eine durch aus positive Wirkung auf meinen Geist und Körper. Sie erfrischt mich bis zur innersten Zelle. Wenn ich zB Stress hatte und darauf Wassermelone esse ist das die reinste Wohltat für mich.

Vileicht geht es ja euch genauso :^^

Ungesund ist es auf jeden Fall schon mal nicht.

...zur Frage

Diät: Bauchumfang in Kilogramm?

Wie viele Kilogramm muss ich MAXIMAL abnehmen, um 17 Zentimeter Bauchumfang zu verlieren?

...zur Frage

wie oft sich während ner Diät wiegen?

Ich mach mehr oder weniger "Friss die Hälfte". Seit fast 2 Wochen jetzt. habe ca 1,5 kg abgenommen. schreibe ganz penibel auf was ich esse und wiege mich jeden tag.

Manchmal hab ich einfach so (?) ein halbes Kilo mehr auf der Waage obwohl ich am tag wirklich wenig gegessen habe. Ich bin dann richtig demotiviert.

Wie oft sollte man sich wiegen? So das man die richtige Motivation erhält und auch Erfolge sieht.

und sind knapp 2 kilo in knapp 2 wochen okay ? !!

...zur Frage

Wie lange dauert es 5 kilo abzunehmen?

Bin weiblich 165groß und wiege momentan 58 kilo möchte aber wieder 53 wiegen achso bin über 20 ich esse momentan viel gemüse magerkäse und roggenbrot. sport mache ich auch schwimmen gehe ich einmal die woche

...zur Frage

Hallo, es ist für mich sehr schwer darüber zu schreiben aber, hat jemand Tipps für mich wie ich in einem Jahr dauerhaft 30 Kilo abnehmen kann?

Ich denke das es nicht sehr gesund ist, bei einer Körpergröße von 1,64 Metern 95 Kilogramm zu wiegen und das mit einem Alter von 16 Jahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?