Warum kosten "die gleichen" fussballschuhe unterschiedlich?

7 Antworten

Bei genau den gleichen Fußballschuhen liegt es vor allem an der Farbe. Wird die Farbe aktuell getragen sind die Schuhe teuer und wenn keiner die Schuhe mehr trägt (Bundesliga etc) sinkt der Preis. Vom Material und der Qualität ist die nächste Farbe dann in der Regel genauso wie zuvor.

Hallo! Das ist doch bei allen Produkten so. Genau deshalb sollte man genügend vergleichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

preis abhängig von material des schuhs, stollen, wie er genäht ist, und schlieslich auch futter im schuh,
du musst dir die schuje nur genauer unter die lupe nehmen..LG

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es die gleiche Marke ist, dann würde ich gerne wissen, ob das in verschiedenen Läden oder im selben Laden so ist.

Es ist die gleiche Marke und der gleiche Schuhe.. Modell, Farbe, Größe.. bloß die stollen.. und die Kosten 40-90€..

0
@schesslo

Und aus dem gleichen Laden? Oder in verschiedenen Läden? Welchen? Online? Wo?

0

online aus dem gleichen laden

0
@schesslo

Dann solltest du sicher gehen, ob diese gebraucht sind, oder nicht. Wenn es z.B. von Ebay oder Amazon ist, solltest du wie gesagt sicher gehen, ob diese gebraucht sind. Ich denke, das liegt einfach daran, dass das vielleicht ein Angebot ist.

0

Marke. Anzahl der Zwischenhändler. Ist bei allen Produkten so, nicht nur bei Fußballschuhen. Achja, über Kinderarbeit sagt der Preis übrigens selten was aus - bei den teureren Schuhen nähen es genauso die Kiddies, die Chefs bekommen nur einfach ein bisschen mehr Kohle.

Was möchtest Du wissen?