Warum kosten "die gleichen" fussballschuhe unterschiedlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei genau den gleichen Fußballschuhen liegt es vor allem an der Farbe. Wird die Farbe aktuell getragen sind die Schuhe teuer und wenn keiner die Schuhe mehr trägt (Bundesliga etc) sinkt der Preis. Vom Material und der Qualität ist die nächste Farbe dann in der Regel genauso wie zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke. Anzahl der Zwischenhändler. Ist bei allen Produkten so, nicht nur bei Fußballschuhen. Achja, über Kinderarbeit sagt der Preis übrigens selten was aus - bei den teureren Schuhen nähen es genauso die Kiddies, die Chefs bekommen nur einfach ein bisschen mehr Kohle.

preis abhängig von material des schuhs, stollen, wie er genäht ist, und schlieslich auch futter im schuh,
du musst dir die schuje nur genauer unter die lupe nehmen..LG

Hallo! Das ist doch bei allen Produkten so. Genau deshalb sollte man genügend vergleichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein das liegt doch nicht an den Stollen da gibt es drei Typen:

SG= (Alu)Stollen/weicher Rasen

TF= Multinocken/Kunstrasen

AG/FG/= normale Stollen/ Natur/hart Rasen 

Kommentar von schesslo
01.04.2016, 00:32

Ja das weiß ich und diese Kosten bis zu 50 Euro mehr?

0
Kommentar von schesslo
01.04.2016, 00:36

Ja die stollen oder warum kosten die einen 40 und die anderen 90?

0

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es die gleiche Marke ist, dann würde ich gerne wissen, ob das in verschiedenen Läden oder im selben Laden so ist.

Kommentar von schesslo
01.04.2016, 00:28

Es ist die gleiche Marke und der gleiche Schuhe.. Modell, Farbe, Größe.. bloß die stollen.. und die Kosten 40-90€..

0
Kommentar von schesslo
01.04.2016, 00:36

online aus dem gleichen laden

0

schick mal bitte die links zu den schuhen mit den untershciedlichen preisen, vielleicht können wir dir dann helfen

meine vermutung: restgrößen wie 39 oder 47 beim einen modell vorhanden (billig), das andere modell alle größen

Was möchtest Du wissen?