Warum kosten die Flüge von Deutschland nach Syrien mehr als 1000€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flugpreise machen die jeweiligen Airlines. Wie deren Preispolitik genau vonstatten geht, kann man oft nur mutmaßen.

Im Falle von Syrien wird der Hauptgrund sein, dass es sicherlich kaum Nachfrage gibt, dorthin zu fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BTyker99 08.09.2016, 00:33

Außer die Gotteskrieger, und mit denen möchte sicherlich kein Skycaptain im selben Flugzeug sitzen.

0

durch das erhöhte Risiko werden Versicherungen des Fliegers entsprechend mehr Prämie kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch.
Wenn die Bundeswehr nicht selbst fliegen soll, werden Lufthansa & Co. sicher nicht bescheiden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde schon gut beantwortet, dank meiner Google-Suche stehe ich aber höchstwahrscheinlich auf der Terrorliste des BND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaronstyle22 07.09.2016, 21:05

Bei mir war schon die GSG 9. Die sind gerade auf dem Weg zu dir :0

0

Erhöhtes Risiko schlägt sich eben auch in den Preisen nieder. - Ein uraltes Gesetz des Marktes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?