Warum habe ich Kopfschmerzen und sehe einen komischen gelber Rahmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht mir nach Migräne aus die mit der Aura einher geht ( Aura = Sehstörungen. Gefühlsstörungen, Erbrechen , Schwindel usw)
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Geh bitte zum Arzt. Chronische Migräne oder anderes ist nicht schön. Dass du das solange ausgehalten hast ???

Ich wäre schon nach paar Tagen gegangen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, geh mal schleunigst zum Hausarzt, der wird dich zum Neurologen schicken und dir nach gründlicher Untersuchung sagen können was da schief ist. Es klingt schon stark nach Migräne mit Sehstörungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zum arzt das ist am besten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zum Augenarzt oder Neurologen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?