Warum Kopfschmerzen nach dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Blut ist beim Sex überall, nur nicht im Kopf ;-) Das macht Kopfweh. Mehr trinken im Allgemeinen, das könnte helfen.

Kontrtolliere doch mal Deinen Blutdruck den du normalerweise hast und dann nochmal direkt nach dem verkehr und dann nochmal wenn die Kopfschmerzen einsetzen. Wenn du so Werte von zwei oder drei Tagen hast. Kannst du vielleicht erkennen ob es eben durch die Blutdruckschwankungen kommt. Dann geh mal zum Arzt, falls der Blutdruck zu hoch ist.

Könnte mir vorstellen, dass einem das Blut zu schnell in den Kopf schießt und sich ein Druck aufbaut. Daher die Schmerzen.

Laufen hilft auch dagegen. Also ausdauersport

überanstrengung? :p is ja eig auch nur sport, da bekommen andere auch kopfschmerzen wenn sie sich zu sehr anstrengen

Vielleicht kommt das einfach durch die Anstreungung. Oder du hälst die Luft an dabei....

lach, andere haben VORHER oder STATTDESSEN Kopfschmerzen...g

zu viel testosteron

Was möchtest Du wissen?