Warum kontaktabbruch mit jungen?

1 Antwort

Hallo :)

Nur weil er ein paar Tage nicht schreibt , ist es kein Kontaktabbruch...

Ich habe da 2 Hypothesen...

Erstens er braucht noch Zeit wegen seiner Oma um alles zu verarbeiten , ich meine so ein Tod kann einem echt lange auf der Seele brennen

oder er hat einfach gemerkt das du nicht sein Typ bist...

LG Anna-Lena

Was bedeutet es wenn einer mir hdl schreibt?

Hi ich schreibe zur Zeit mit einem jungen und der hat mir einmal hdl geschrieben und ich habe das dann auch zurück geschrieben dann haben wir eine Zeit lang normal geschrieben dann habe ich ihm ich liebe dich geschrieben und er mir das auch zurück. Heißt dass jetzt das wir zusammen sind, er hatte mich auch schon gefragt ob ich mit ihm ausgehen will wir waren aber bis jetzt noch nicht also wir haben uns bis jetzt auch eigentlich noch gar nicht gesehen.

...zur Frage

Ist er sauer auf mich oder warum antwortet er nicht?

Hey, ich schreib zur Zeit mit einem Jungen. Er hatte mir gestern Abend eine Frage gestellt (was ganz normales, also nix schlimmes oder perverses oder so). Ich habs zwar gesehen, hatte aber grad keine Zeit zu Antworten. Ich habs dann voll verpeilt ihm zu Antworten und hab ihm dann erst heute Abend geschrieben. Da hab ich gesehen, dass es mir nochmal geschrieben hat. Des hat mein Handy aber gar nicht angezeigt (mein whatsapp hängt zur Zeit ein bisschen). Und jz schreibt er mir nicht mehr, obwohl er schon online war. Ist er sauer auf mich, will er mir eins auswischen oder warum macht er das?

...zur Frage

soll ich ihm wieder schreiben, obwohl ich zuletzt geschrieben hab?

Hei, Ich habe seit 3 Monaten mit einem Jungen geschrieben, haben auch schon paar mal telefoniert. Es war eigentlich alles super, doch ab und zu hat er mir plötzlich nicht mehr geschrieben ich fragte ihn darauf warum er nicht mehr schreibt, er meinte er hätte keine zeit und sowas.. Anschließend war alles wieder okay, doch jetzt schreibt er mir schon seit 3 Wochen nicht mehr. Soll ich ihm wieder schreiben oder ihn vergessen oder weiter warten?

...zur Frage

Soll ich mich melden nach dem ersten Telefonat?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem jungen über WhatsApp,wir haben vorgestern zum ersten Mal miteinander telefoniert und es war richtig schön,klar gab es mal stille,aber das ist beim ersten Mal ja normal.....seitdem haben wir aber nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht,ob ich ihm jetzt schreiben soll!Soll ich?Könnt ihr mir vielleicht erzählen,ob das bei euch auch so war,oder was ich jetzt machen soll?Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Junge Kontaktabbruch?

Also hatte mit einem jungen geschrieben, erstmal auf Snapchat, wir haben wirklich so geschrieben als wären wir zusammen, und irgendwann haben wir auf Whatsapp geschrieben, alles lief gut, wir haben uns richtig verstanden und so. Aber gestern hat er plötzlich Kontaktabbruch gemacht, obwohl kurz davor auch alles ok war. Ich finde es irgendwie komisch das er plötzlich Kontaktabbruch gemacht hat, es war wirklich nicht so, dass ich was falsches geschrieben hab oder so, da bin ich mir 100% sicher!
Ich hab ihm auch gefallen und so alles aber es war komisch von ihm ...

Was ist eure Meinung dazu? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?