Warum konnten die Videos nicht kopiert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum konverstierst du überhaupt die Filme? O.o Braucht man doch bei aktuellen Handys mit entsprechendem Video-Player überhaupt nicht. 

Eigentlich nicht, das ist richtig. Aber das Handy hat beim Abspielen der Videos gerne mal das Bild angehalten und nur den Ton weiterlaufen lassen, danach kam dann die Meldung "Beim Abspielen ist ein Fehler aufgetreten" erst nachdem ich die Videos entsprechend Konvertiert hatte, gingen sie

Aber das macht auch keinen Unterschied da auch die Original Videos nicht auf das Handy kopiert werden können

0
@kakashifan009

Und es kommt eine Meldung wenn du die Videos auf die Karte kopieren willst oder wie? Wenn nicht, würde ich das einfach mal machen. Also direkt auf die Karte kopieren! 

0
@unpolished

Ja, die Meldung kommt sowohl, wenn ich das Video auf das Handy direkt oder auf die Karte kopieren möchte. Dann steht einfach nur da "Konnte nicht kopiert werden" 

0
@kakashifan009

Dann sind die Videos vielleicht einfach beschädigt oder werden beim kopieren beschädigt. 

Eine Möglichkeit wäre noch, die Videos in die Dropbox zu packen, und dann das Video aus dieser herunter zu laden. 

0

welchen VideoPlayer nutzt du?

zieh dir mal die vlc app.

vlc spielt 99,99% 

beim s7 muss man eigentlich nichts umkonvertieren. is ja kein iphone.

sorry hat das zu spät gesehen, das sie nicht rüberkopiert werden können.

wie kopierst du?

Ganz der Gegenteil ist der Fall, bei meinem iPhone musste ich nichts umkonvertierten

bei dem Samsung muss ich das, weil sonst ständig da steht: Fehler bei der Wiedergabe ....

Ich kopiere ganz normal, ich schließe das Handy per USB an meinen PC an und ziehe die Daten rüber 

0
@kakashifan009

Ich musste noch nie eine Video konvertieren bei nem samsung. aber Apple läuft alles über itunes. da wird konvertiert. 

haste mal den vlc gezogen ?

0

Was möchtest Du wissen?