Warum konnte ich meine hand nicht bewegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, is möglich. Hab ich in letzter Zeit auch oft im kleinen Finger, der schläft dann einfach ein, weil ich auf der Hand liege... Hats denn gekribbelt oder so, als die Hand wieder "zu sich kam"?^^

Dann isse wahrscheinlich nur eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasuke
03.10.2011, 16:30

Ja,es hat schon gut gekribbelt xD.

0

vlleicht draufgeschlafen ? ist dir noch nie ein bein eingeschlafen? die blutzuvor wird unterbrochen und du spürst dann dein Körperteil nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasuke
03.10.2011, 16:29

Natürlich ist schonmal mein bein eingeschlafen,aber bewegen konnte ich es trotzdem.

0

vieleicht hast du dir übernacht das Blut aus der Hand abgeschnürt sodas erst wider Blut in die Hand reinkommen musste damit sie wider funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du hast so tief geschlafen, dass du nicht gemerkt hast, dass deine Hand eingeklemmt und das Blut abgesperrt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du warst wahrscheinlich irgendwie komisch auf deiner hand gelegen und hast dir vielleicht die blutzuvor dabei eingeklemmt gehabt.. das ist so wie wenn die hand einschläft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?