Warum kommt Y TITTY nie nach Sachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben einfach zu viel zu tun. Sogar in Köln machen die sehr selten Fantreffen. Das letzte ist schon über ein halbes Jahr her. Wenn du sie treffen willst, musst du zum VideoDay oder zu Veranstaltungen wie z. B. die Nicht-Buch Signierstunde in Köln und Frankfurt, die vor paar Wochen war. Ich finde es auch sehr schade, dass sie so wenig Zeit für sowas haben, aber damit muss man klar kommen :)

Bis Köln fahre ich 10 Stunden und blos um ein paar Sekunden vor ihnen zu stehen ist das mir eine echt zu lange fahrt

0
@Lunilove2000

Da hast du schon Recht. Aber für den Videoday würde ich es noch machen, weil man nicht nur Y-Titty sehen kann, sondern auch alle anderen Youtuber und dann ist auch noch diese Show abends, wo Y-Titty bestimmt auch auftreten wird. Aber ich würde es auch nur mit Übernachtung machen wegen der langen Fahrt. Ich kann dich echt verstehen, wie ärgerlich das ist! Mir ging es genauso!

0
@LittleMonster10

Ja aber Videoday 2012 ist am ende der sommerferien in thüringn und sachsen. um genau zu sein letztes wochenende vor schulanfang.

meine mum wird mir garantiert nicht erlauben so spät noch nach köln zu fahren -.-

0

Ka… ich hätte auch gerne mal, dass sie nach Darmstadt kommen… leider weis fast keiner, wo es ist! DU kannst dir noch Hoffnung machen! Wie gesagt, DARMSTADT kennt fast keiner!!!

Wahrscheinlich weil es einfach zu weit is. Ich faends auch geil wenn se mal nach würzburg kommen wuerden wenn sie eh mal wieder in hilpoltstein sin....

frag sie doch einfach mal . haben bestimmt viel zu tun mach sie einfach aufmerksam auf die stadt ^^

warte ab die kommen bestimmt mal

Was möchtest Du wissen?