Warum kommt von how i Met your mother heute und auch nächsten Mittwoch keine neue folge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil CBS auch immer Pausen macht, damit das Staffelfinale im Mai lauft. Somit macht das deutsche Fernsehen dort die Pausen wo in Amerika auch die Pausen gemacht worden sind. Außerdem weiß man nie wie weit sie mit der Synchronisation voran sind, da die Staffel im September in Amerika und bei uns in Deutschland schon im Januar gestartet ist (normalerweise dauert das länger bis sie auf Prosieben ausgestrahlt werden)

häufig lassen TV-Sender Serien pausieren, weil Ferienzeit ist. und Ferienzeit ist Reisezeit. da ist die Gefahr zu groß, dass die Quoten nicht erreicht werden. und diese Woche sind die ersten in die Osterferien gestartet.

die Sendetermin kannst du im Internet unter den zahlreich vorhandenen episodenführer finden.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1813&seite=12

waldundwiese 29.03.2012, 08:21

achja und außerdem kommt zur selben Zeit auf anderen Sendern Fußball Champions League. das erklärt natürlich auch, weshalb Pro7 dann lieber alte Folgen zeigt. die meisten wollen da nämlich lieber Fußball gucken.

0

weil jetzt um die zeit private practise kommt

fabsgetim 28.03.2012, 19:01

Und wann kommen dann die neuen folgen?

0
Bonny21 28.03.2012, 19:04
@fabsgetim

das weiss ich leider auch nicht :( ich fands auch schade das how i met your mohter heute nicht läuft

0

in amerika gabs nach der 12.folge auch ne pause :D nach der 18.folge kommt dann noch ne pause :D

Was möchtest Du wissen?