Warum kommt Traum immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainiere das Klarträumen und schon kannst du ewig deiner eigenen Fantasie nachgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamel656
29.03.2016, 03:47

wie geht das?

0
Kommentar von IWillHelpU
29.03.2016, 03:58

google einfach

0
Kommentar von IWillHelpU
29.03.2016, 03:59

oder guck in meinen Antworten. Habe gerade sowas beantwortet

0

vllt hast du ja angst davor, dass du mit dem was du gerade machst im mittelmaß verkommst

am besten mal die eigene situation objektiv neubewerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamel656
29.03.2016, 03:44

Ich bin mit mir selber momentan sogar sehr zufrieden, ich mache einen Freiwilligendienst im Ausland und habe super viel Spass. Wie gesagt, mit meinem Schnitt kann ich beinahe alles studieren, was NC beschränkt ist. Will nicht angebend wirken aber das kann nicht der Grund sein ;)

0

Hallo,

mach Dir darüber nicht so viele Sorgen. Meine Mutter hat vor fast 30 Jahren ihre Examensarbeit geschrieben und träumt heute noch, sie würde da sitzen und wüsste nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?