Warum kommt sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Die Blutung in der Pillenpause kann grundlos ausfallen, das bedeutet gar nichts.

Der Durchfall war in der zweiten Woche, eine einzelne vergessene (oder nicht richtig wirkende) Pille in der zweiten Woche beeinträchtigt den Schutz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollabienchen
10.07.2017, 19:09

Also wäre dass normal wenn ich sie Diesen Monat gar nicht bekommen würde ?
Mache mir da immer zu schnell sorgen immerhin habe ich ja noch 3 Tage bevor ich mit der Pille wieder anfange

0

Naja , selbst wenn du durchfall hattest, müsstest du deine Tage bekommen :)
Es ist leider normal das sie nicht regelmäßig kommen, man macht sich da zu schwere sorgen und durch den Stress können sie ein paar Tage später erst kommen.
Hattest du den Sex, oder hat dein Partner ein Kondom benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollabienchen
10.07.2017, 19:02

Ja Verhütung mit Pille und Condom extra

0
Kommentar von kellerj
10.07.2017, 19:10

Dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist ganz normal :) Du kannst ja mal antworten falls du die im laufe der woche bekommen hast. Selbst wenn nicht, geh botte zum FA.

0
Kommentar von Pangaea
10.07.2017, 19:23

selbst wenn du durchfall hattest, müsstest du deine Tage bekommen

Aber nein - sie nimmt die Pille, da hat man keine Tage. Nur eine Hormonentzugsblutung in der Pillenpause, aber die kann auch mal früher oder später kommen, länger oder kürzer dauern, schwächer oder stärker sein oder auch ganz wegbleiben - das bedeutet alles nichts.

Sie muss auch nicht zum Frauenarzt deswegen.

0
Kommentar von ollabienchen
10.07.2017, 19:42

Habe die Pille seid Februar weil ich vor 1 Jahren auch die Pille hatte aber dann die immer vergessen hatte und dann ganz aufgehört hatte dann die Tage gar nicht mehr bekommen habe danach habe ich  einen Frauen Arzt aufgesucht und Kontrollen gemacht alles ist in Ordnung und muss jetzt die Pille wieder nehmen 1 dass meine Regel wieder kommt bzw mein Zyklus sich wieder normalisiert und zu Verhütung ..

0

Was möchtest Du wissen?