Warum kommt Scary Movie 4 als erstes und dann 3 und dann 2?:O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil 20:15Uhr die beste Sendezeit ist.

Bringen sie alle Filme der Reihenfolge nach dann sieht sich kaum noch einer den 4.Teil an weil es zu spät wird. Den 2.Teil um 20:15Uhr würde aber auch niemand sehen wollen weil er schon sooo oft lief und ihn praktisch jeder schon gesehen hat...

vor dem zweiten war dieses ding "die folgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet" genauso siehts mim ersten aus

daher hat man sich entschieden zuerst die jugendfreien (=4 und 3) zu zeigen und nicht nach der reihe da sies sonst nicht spielen könnten bzw. große zuschauer verluste hätte

um es trozdem in einer bestimmten reihenflge zu machen (und nich 3,4,1,2 oder so) hat man sich dazu entschieden sie in der reihenfolge 4,3,2,1 abzuspielen

mfg HokTar

das hab ich mich auch gedacht, aber die machen das wohl weil scary movie 4 das neuere ist und die meisten lieber das ankucken wollen als das ältere.

Ich denke weil 4 am belibtesten ist, wird es um die Uhrzeit gespielt wo am meisten Geguckt wird also 20:15. Warum weil der Sender will das deren Werbung am meisten geguckt wird weil um so mehr Werbung geguckt wird um so mehr Geld kriegt der Sender

warum kommt kein 1? naja aber das liegt daran das manche etwas härter sind als die anderen nehme ich mal an

Neu, älter, noch alter

Neue Filme erhöhen die Einschaltquote.

weil die Sender erst das neuste von einem Film zeigen und dann das älteste zum schluss.Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, das musst du die Sender fragen die diese Filme so zeigen.

mfg:TC

Die Fernsehleute müsste man verstehen^^ :D.

Wegen der Milch

Was möchtest Du wissen?