Warum kommt plötzlich keiner mehr auf mein Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bei den Firewall-Einstellungen die Java-Dateien auf Zulassen umstellen also du gehst mit Windows 7 auf: Systemsteuerung->System und Sicherheit-> Programm unter Windows-Firewall kommunizieren lassen (steht unter Windows Firewall)-> Und bei Java (TM) Platform SE Binary muss der Haken auf Zulassen sein. Da ich nicht weiß ob es reicht eines zu Aktivieren habe ich einfach alles gemacht und es funktioniert auch ohne Probleme bei mir.

Hoffe das es dir hilft

Vielleicht musst du den Server updaten und alle anderen müssen auch updaten, weil minecraft ein neues Update rausgebracht hat

Savas6139 25.12.2012, 10:12

Die Server werden trotzdem angezeigt auch wenn sie alt sind.

0

Was möchtest Du wissen?