Warum kommt Nut noch wöchentlich eine neue One piece Folge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das nur eine Folge pro Woche kommt liegt daran das man den Manga nicht einholt. Ansonsten würd man sich mit etlichen Fillerfolgen rumärgern müssen.

One Piece läuft schon seit 1999 in Japan. Und soweit ich weiß war es schon immer so, dass Sonntags immer eine neue Folge kommt. Momentan gibt es 506 Folgen, Sonntag 507 Folgen. Aber beim Manga gibt es schon 631 Kapitel (morgen? 632 Kapitel).

Iljaku 13.07.2011, 15:56

Kapitel 632 ist schon erschienen^^

0

naj, weil es schon immer so war, dass in japan pro woche nur eine neue folge kommt, ist bei allen anderen animes auch so. die großen animes, wie bleach, one piece und naruto zum beispiel, werden parallel zu den mangas, von denen pro woche auch nur ein kapitel erscheint, produziert.

aaaaalsoooo das ist sooo^^ehmm in japan werden die folgen immer nur wöchentlich rausgebracht,dass heisst jeden freitag(soweit ich weiss^^)eine neue:Dfrag mich jetzt nicht warum die das so machen aber das ist leider so.und da das auch noch ne zeit braucht zum subben kommen die neuen folgen immer erst am sonntag raus,schon doof was ^^

keine ahnung ehrlich gesagt, aber soviel ich weiß haben sie schon damals nur wöchentlich eine Sendung hergestellt

winkanudge 12.07.2011, 21:29

Wahrscheinlich denkst du das, weil auf dem deutschen sender die sendung täglich kam, aber dafür kamen öfters wiederholungen, und serienpausen

0

Folge 506 und die haben sich noch immer nicht die Hörner abgestoßen. Sehr nice!

Was möchtest Du wissen?