Warum kommt nicht mehr so viel rauch aus der shisha?

2 Antworten

Kohlen weiter in die Mitte, bzw erst mal nur eine.

Dann andere Kohlen kaufen, größere (dadurch hält die Shisha auch allgemein länger). Ich mach es immer so, dass ich 4 Kohlen anmache, erst normal 3 drauflege, und nach einiger Zeit wenn sie nicht mehr so gut geht die 4. mit drauf lege.

Mehr Hitze = Mehr Rauch. Und der Tabak darf nicht zu feste in dem Topf sein.

Die Menge des Rauches liegt zum größten Teil am verwendeten Setup (Kopf, Kopfbau, Tabak, Alufolie oder Aufsatz, Kohle).

Hast du in letzter Zeit den Tabakkopf gewechselt? Oder ist der Tabak einfach zu trocken?

Wenn du mir ein paar Informationen zu deinem Setup gibst kann ich dir sicher weiterhelfen.

lg,

Albert

hab den normalen tonkopf schon seit ich die Shisha gekauft hätte es könnt evtl sein dass der Tabak weniger feucht ist weil er eben auch bereits seit Dezember lebt..

1
@Yung420Queen

Vielleicht einfach mal frischen Tabak probieren. Rauchst du mit Alufolie oder Aufsatz? Wie viele Kohlen nutzt du?

0

Aufsatz 3 kohle immer .. is ne mittelgroße shisha nur

0

Zigarettenrauch längere Zeit in der Lunge lassen wie Stevie Starr aus Supertalent?

Wie eigentlich schon oben geschrieben will ich wissen wie Stevie Starr aus Supertalent Zigarettenrauch schlucken kann und kein Rauch rauskommt sondern erst wenn er es will und das kann mehrere Minuten dauern. Wie macht der das? Kann das jeder machen mit ein bisschen Übung?

...zur Frage

Mehr Rauch erzeugen (Zigarette)

Moin moin.

Weiss hier jemand, warum bei manchen Leuten (auf der Straße usw.) mehr Rauch rauskommt beim Rauchen, als bei mir? Ich ziehe schon recht stark und "lang", andere ziehen nur sehr kurz, aber es raucht einfach viel mehr. Woran liegt das? Habe bisher schon über 10 Marken ausprobiert, kein Unterschied!

...zur Frage

Warum rauchen soviele Menschen?

hallo

weiss net wie ich es beschreiben soll,aber wenn ich raucher sehe,find des ekelhaft ,die stinken so abartig nach rauch und dann tun sie noch als wären sie cool??warum ist das eigentlich so??

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Shisha (Amy) raucht nicht?

Habe 1 kugel rausgenommen 2 kohlen darauf&tabak auch drinnen &wasser ist auch gut wiso zieht sie nicht ? Kohle zu wenig heiss ? Geschmack kommt etwas aber rauch sehr wenig man sieht es fasst nicht

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Anfängerset? (Shisha)

Wasserpfeife: AMY Deluxe 440

Schlauch Set(damit 2 auf einmal Rauchen können;)) : Amy Deluxe Silikonschlauch set Acryl

Kohle: Tom Coccha

Adapter: Amy Schlauchadapter

Tabak (egal?!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?