Warum kommt nicht mehr so viel rauch aus der shisha?

2 Antworten

Kohlen weiter in die Mitte, bzw erst mal nur eine.

Dann andere Kohlen kaufen, größere (dadurch hält die Shisha auch allgemein länger). Ich mach es immer so, dass ich 4 Kohlen anmache, erst normal 3 drauflege, und nach einiger Zeit wenn sie nicht mehr so gut geht die 4. mit drauf lege.

Mehr Hitze = Mehr Rauch. Und der Tabak darf nicht zu feste in dem Topf sein.

Die Menge des Rauches liegt zum größten Teil am verwendeten Setup (Kopf, Kopfbau, Tabak, Alufolie oder Aufsatz, Kohle).

Hast du in letzter Zeit den Tabakkopf gewechselt? Oder ist der Tabak einfach zu trocken?

Wenn du mir ein paar Informationen zu deinem Setup gibst kann ich dir sicher weiterhelfen.

lg,

Albert

9

hab den normalen tonkopf schon seit ich die Shisha gekauft hätte es könnt evtl sein dass der Tabak weniger feucht ist weil er eben auch bereits seit Dezember lebt..

1
9
@Yung420Queen

Vielleicht einfach mal frischen Tabak probieren. Rauchst du mit Alufolie oder Aufsatz? Wie viele Kohlen nutzt du?

0
9

Aufsatz 3 kohle immer .. is ne mittelgroße shisha nur

0

Shisha schmeckt eklig 😝

Hi also ich hab mir ne shisha aus der Türkei besorgt (keine richtig gute) also ich rauch mit Apfel Tabak in die altgoldene nach nur kleine Löcher aber es hat trotzdem keinen richtigen Geschmack achja der Tabak ist auch aus der Türkei und war billig :) falls es daran liegen könnte ;) und es ist ne mittelgroße Danke 😃

...zur Frage

Gute Shisha Kohle und Tabak

Ich hatte schon alle möglichen verschiedenen Shisha Kohlen und verschiedenen Tabak, habe auch verschiedene Shishas aber es war nie ganz so gut wie ich es gerne hätte. Entweder ist der Rauch nicht sehr dick, es kratzt ein bisschen im Hals oder man schmeckt nur Kohle, nur selten war ein Kopf mal einwandfrei.

Kennt jemand einen sehr guten Tabak und eine gute Kohle dazu? Oder gibt es bestimmte Tipps und Tricks damit der Geschmack besser und der Rauch dichter wird?:)

Ich hab gehört Kokoskohle soll gut sein aber stimmt es, dass man die davor erst im Ofen oder so heiß machen muss?:)

...zur Frage

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Shisha (Amy) raucht nicht?

Habe 1 kugel rausgenommen 2 kohlen darauf&tabak auch drinnen &wasser ist auch gut wiso zieht sie nicht ? Kohle zu wenig heiss ? Geschmack kommt etwas aber rauch sehr wenig man sieht es fasst nicht

...zur Frage

Joint und Bong - unterschied beim rauchen?

Hey, ich habe des öfteren schon gehört, dass wenn man mit einer Bong raucht, es um einiges wirksamer seien soll. Stimmt das? und wo sind noch die Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?