Warum kommt mir das Bild von meinem Laptop so farblos vor oder liegt es an meiner Internet Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll deine Internetverbindung mit deinem Monitor zu tun haben?

Bitte gib etwas mehr Infos, was genau dein Problem ist.

Sonst: Schau mal in der Software deiner Grafikkarte nach - dort lässt sich die Farbeinstellung für den Monitor meistens verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
30.07.2016, 09:38

Vielleicht etwas so "einfaches" wie die Farbtemperatur aus Versehen verändert. Die wird übrigens in Kelvin / Celvin angegeben, falls du danach suchst. Bei einem Desktop-PC wäre die Einstellung direkt am Monitor oder im Monitormenü.

0

Wieso sollte Dein Internet schuld an ein farbloses bzw. schwaches Bikd sein????

Würde eher mal die Einstellungen, den Treiber, die Grafikkarte prüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an deiner Grafikkarte oder an deinem Bildschirm liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?