Warum kommt meine Pottermore-Bestätigung E-mail nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TomsAlien,

was für ein E-mail Account hast du denn? Bei manchen gibt es noch automatischen Unterordner, wie Werbung, oder soziale Netzwerke. Ansonsten würde ich auch einmal in den Spam-Ordner gucken.

Und wenn das Alles noch nichts hilft, dann würde ich es nochmal versuchen. Meisten kommen die Betätigungsmails sofort an. Vielleicht ist sie aber auch verloren gegangen oder du hast ausversehen einen falschen Buchstaben bei deiner Mail-Adresse eingegeben. Ist mir auch schon mal passiert. Das wäre nämlich noch ein Grund warum sie nicht angekommen ist.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

schau doch mal in deinen Junk Mails und Spamordner nach!

Vermutlich gab es einen Fehler...Ich würde es einfach nochmal probieren :).

Liebe Grüße,

Ravenclawer

Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut.

Ja,aber da ist nie was.

0

Was möchtest Du wissen?