Warum kommt meine Post nicht an?

3 Antworten

Grundlegendstes: die haben Deine Adresse korrekt aufgenommen, Dein Postkasten ist korrekt und gut sichtbar bezeichnet?

Muss ja wohl, sonst käme das andere nicht an.

Schick der Post mal schriftlich (dann können sie das nicht mal eben am Telefon abwatschen) das und möglichst auch was Dir fehlt.

A la: 19.7. Absender Kundörfer AG, 17.9 Quelle 

Wir haben hier im Bür z.B. das Problem: ist es der normale Zusteller, kommt unsere Post an. Hat er ne Vertretung schmeisst die das oft einfach in irgendeinen der 12 Firmenkasten und mit Pech geben die uns das nicht oder verspätet.

Dann beschwer ich mich immer.. dann gehts wieder.. bhis es doch wieder losgeht.

Echt nervig, zumal wir auch oft terminsachen dabei haben.  (deshalb schicken uns viele das gleichzeitig auch als Mail und dann gehts in die Post.. aber das ist ja eigentlich keine Lösung)

Das Problem hatte ich auch schon, habe wichtige Briefe (Rechnungen) plötzlich 3 Wochen später bekommen, hatte dadurch ernsthaften Ärger.. Ich habe mich daraufhin bei der Post beschwert und habe ein kostenloses Postfach bekommen. lg Lilo

Was möchtest Du wissen?