warum kommt meine periode nicht rechtzeitig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen, denn ihr habt verhütet und du hast seitdem deine Periode gehabt.

Viel wahrscheinlicher ist eine ganz normale Schwankung im Rhythmus der Periode, sowas kommt vor.

An deiner Stelle würde ich einfach ganz entspannt abwarten, deine Regel wird schon kommen.

Es besteht kein Anlass, jetzt eilig etwas zu unternehmen. Wenn du einen Frauenarzt-Termin machst und der dann in 6 Wochen ist, hat sich das Problem vermutlich vorher von allein erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kann eine Schwangerschaft auch trotz Menstruation bestehen.

2. Gibt es zig Gründe, warum die Hormone nicht ausgeglichen sind. Angefangen von Streß bis hin hin zu organischen Gründen.

hole Dir also einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du zumindest in diesem Punkt Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?