warum kommt mein handy nicht ins wlan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@skyangelfe,

es kann verschiedene Ursachen haben, warum sich Dein Handy nicht bei Eurem WLAN anmelden kann.

Es wäre, zum Beispiel, möglich, dass Du Dich bei der Eingabe des Passwortes vertust, schließlich muss das Passwort ja zeichengenau eingegeben werden.

Hat Dein Vater schon nachgesehen, ob der MAC Filter gesetzt wurde?

Auf keinen Fall kann es daran liegen, weil Ihr vielleicht ein älteres Routermodell habt.

es kann eigl nich sein, dass ich mich beim passwort vertippt hab!! ich hab es ungefähr 50x eingegeben, dann mein vater und schließlich hats noch mein bruder versucht!! und das passwort is auch richtig weil meine schwester mit ihrem neuen computer ins internet kommt...ich frag mal meinen vater gleich nach dem MAC filter kenn mich da nich so gut aus ;)

0

Ihr habt es wahrscheinlich so eingestellt das nur bekannte geräte in euren wlan kommen. Ich hatte mal ein neues handy und das hat auch nicht geklappt...bis ich es vom pc aus umgestellt habe. :)

Was möchtest Du wissen?