Warum kommt mein Freund schnell, wenn ich ihm ein blase aber wird nicht steif?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Deutsch: Nicht genug Durchblutung im Geschlecht oder Potenzschwäche( Störung ) die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden kann :z.B. Diabetes, Medikamente ,Psychische Probleme und und und....entweder bei nichtverbesserung zum Arzt oder V i a g r a .

Schnoofy 02.12.2015, 07:31

Arzt oder V i a g r a

Nicht "oder" sondern höchstens "und" den V ist ein verschreibungspflichtiges Medikament.

0
MunichsFinestt 02.12.2015, 07:32

Genau nur weil du körperliche und geistige Einschränkungen genießen musst sind alle anderen auch so aber danke Dr.Sommer

0
DocMorph 02.12.2015, 07:57
@MunichsFinestt

körperliche und geistige Einschränkungen genießen eigentlich nur wer in Bayern lebt ,soweit ich weis....S Passt

0

Sympathikotone Verfassung macht`s möglich.

Erektile dysfunktion, sollte mal zum urologen gehen.

Es ist gut möglich, dass er nervös ist bzw. aufgeregt.

Vielleicht bist du für ihn nicht attraktiv? Wer weiß kann und will ich nicht beurteilen... Aber bei oraler Befriedigung kommen Männer grundsätzlich schneller( wenn du gut darin bist )  und wenn er sonst kein hoch bekommt kann das viele Gründe haben vom Kopf her bis hin zu echt ekligen Krankheiten

DocMorph 02.12.2015, 07:29

Das Du ihm nicht attraktiv genug bist stellen wir mal hinten an , da ich das nicht beurteilen kann, da ich Dich nicht kenne aber,ich denke aber das er sich wohl nicht mit Dir einlässt , wenn er Dich nicht attraktiv finden würde....PS.Alter,Übergewicht,Ernährung und vor allem Alkohol und Drogen verursachen auch so manchen "Hänger"

0

und "normal" geht schon?

Was möchtest Du wissen?