warum kommt mein freund nicht zum orgasmuss wenn ich ihn ein runterhole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst noch nicht die erregenste Art für ihn rausgefunden zu haben oder er entspannt sich nicht genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
09.12.2015, 22:29

Wenn ich meinem freund ein runterhole gefällt es ihm sehr aber er kommt nicht und er sagte ich kann es nicht mehr schöner machen weil es schon schön genug ist und wenn er sich ein runterholt macht er es genau wie ich und er kommt dann ich habe schon alles ausprobiert nichts hat geholfen und ich frage was ich jetzt machen soll oder was helfen könnte das er kommt?

0

Vermutlich weil ihr noch nicht darüber geredet habt wie ER es am liebsten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
09.12.2015, 12:29

haben wir schon und er meinte das ich nichts anders machen soll weil es schön ist aber komischer weise kommt er bei mir nicht bei sich selber aber schon

0

Falsche Technik vermutlich. Frag ihnwas du besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
09.12.2015, 12:27

ja hab ich schon er meinte das er es bei sich genauso macht und wenn´er es macht kommt er...

0
Kommentar von alicar
09.12.2015, 12:28

Geschwindigkeit erhöhen. Gleitgel benutzen. Fester zupacken.

0

Weil er nevös ist oder angespannt?

Weil du nicht die richtige Technik benutzt?

Woher sollen wir das wissen? Sprich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?