Warum kommt mein Freund nach ner std sex nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Natürlich sind auch hier nicht alle Jungs/Männer gleich und manche kommen halt etwas früher und andere später. Die einfachste Erklärung ist jedoch, dass er sich vor eurem Sex tatsächlich selbst befriedigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du mit ihm reden. Das kann viele Ursachen haben. Evtl mal zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn fragen, ob es immer so bei ihm ist. Er hatte ja bestimmt schon mit anderen Menschen Sex gehabt.

Vielleicht ist er aber auch nur sehr verspannt, kann sich nicht richtig konzentrieren oder er hat in den letzten Stunden vor eurem Zusammensein schon öfter Sperma abgegeben.

Ein offenes Gespräch könnte alle deine Fragen und Sorgen klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Erklärung wäre dass er sobald er alleine ist anfängt an sich rumzuspielen. Wenn er schon ein,zwei mal täglich sich selbst befriedigt dann ist es schwer beim normalen Sex zu kommen. Ein weiterer Grund könnte sein dass er den Sex nicht als befriedigent empfindet. Versucht etwas mehr Abwechselung rein zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm wenns dich stört
Aber ist doch toll dass ihr 1h lang sex habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich weil er müde ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du ihn vielleicht nochmal anrufen.
Vielleicht ist sein Auto nicht angesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vagina zu feucht bzw nicht eng genug.

Am ende einfach einen Handjob geben dann passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?