Warum kommt man betrunken beim Sex später?

4 Antworten

Alkohol ist ein Nevergift, das (auch ) eine betäubende Wirkung hat. Und das betrifft ALLE Nerven. Und wenn man da unten ein wenig betäubt ist, dauert es eben auch ein wenig länger, bis man maximal erregt ist.

betrunken schon mal hingefallen? meistens schmerzt es erst am nächsten tag.. ähnlich ist es auch beim sex..nur da dort die gefühle weitaus angenehmer sind als eine platzwunde im gesicht kommt man(n) eben (mit verspätung) doch noch dazu ^^

Wenn du betrunken bist reagiert dein Körper langsamer darum darfst du auch nicht autofahren

Wieso kommt er nur betrunken zu mir?

Ich w/18 hatte Sex mit einem Jungen den ich schon seit zwei Jahren vom sehen her kenne aber nie wirklich mit ihm gesprochen hab. Wenn ich dann mal mit ihm gesprochen hab war ich betrunken und hab ihm erzählt wie heißt ich ihn finde. Ich hab schon lange bemerkt das er mich immer anschaut und hab gewusst das es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird bis wir im Bett landen. Heute nachdem wir Sex hatten finde ich ihn immer noch sehr attraktiv aber ich weiß eigentlich das ich nicht in sein Beutechema passe deshalb wundert es mich das er immer wieder wenn er betrunken ist zu mir kommt und mir erzählen will das doch alles zwischen uns cool ist und das das ja nur eine Nacht war und er mich voll nett findet. Außerdem hat er meinem Bruder von der Nacht erzählt da diese etwas befreundet sind und er gemeint hat das er nicht will, dass das zwischen ihnen steht. Ich frage mich warum er immer zu mir kommt wenn er betrunken ist? Kommt er nur dann wenn er keine bessere gefunden hat oder weil ihm etwas an mir liegt und er sich nüchtern nicht traut...

...zur Frage

Sex // Männer

Hallo, Ist es normal das man beim ersten malnach ca 2min kommt? und wennman öfter sex hat kommt man dann später

...zur Frage

Warum ist man mutiger wenn man Alkohol trinkt?

Warum? Ich brauche es für die Schule

...zur Frage

Warum gibt es Menschen, die Drogen nehmen?

Und warum sind es gerade so viele?

...zur Frage

Warum komme ich beim sex nicht?

Meine freundin und ich sind noch nicht lang zusammen aber sind schon fleißig am pimpern, es ist immer sehr geil und sie sagt ich bin sehr gut im bett, ich mach sie immer sehr geil und sie kommt bei mir immer, nur ich komme einfach nicht, ich versteh es einfach nicht, wenn ichs mir selber mache komm ich ohne probleme aber beim sex, was viel geiler ist nicht... kann mir jemand helfen? Muss ich mir sorgen machen dass bei mir iwas kaputt ist? :(

...zur Frage

Hilft Alkohol beim sex?

Ein Kumpel von mir hatte noch nie sex und meinte zu mir das er zu schüchtern ist und sich zu viele Gedanken macht, er meinte jetzt das es Vlt klappt wenn er betrunken ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?