Warum kommt kein Traumfrau gesucht auf Rtl2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Samstag den 01. Oktober 22:15 Uhr steht "Traumfrau gesucht" in der Programmzeitschrift.

Ich denke nicht, dass die Sendung heute laufen sollte, da " Die Geissens" im TV Programm für heute ebenfalls vermerkt ist. Eine kurzfristige Absetzung der Sendung "Traumfrau..." wäre also hier nicht berücksichtigt worden.

Lange Rede kurzer Sinn.: "Traumfrau gesucht" sollte heute sowieso nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
11.10.2016, 18:42

Danke für das Sternchen

0

wenn die Zuschauerzahlen nicht stimmen, wird beim Privatfernsehen das Programm schneller umgewürfelt als man "hoppla" sagen kann.

Und was ist gegen die Geissens einzuwenden? - die sind doch (mindestens) 5x interessanter als die ewigdauerschleifenaufgewärmte TG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girliipower
26.09.2016, 20:27

Oh man schade :( naja finde ich nicht,aber danke :)

0
Kommentar von Wippich
26.09.2016, 20:33

Die haben sich Ihr Vermögen Verdient,kein Zweifel aber wie die sich in letzter Zeit aufführen haben die im Fernsehen nicht mehr zu suchen.@Peter42

0

Hmm, ich könnte schwören, dass auch diese Geissens-Folge eine Wiederholung ist. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girliipower
26.09.2016, 20:20

Schade,ich amüsiere mich immer köstlich,aber auf die Geissens kann ich verzichten 😿😿

0

Was möchtest Du wissen?