Warum kommt kein TAN (SMS) an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so ein problem auch mal (in meinem Fall war aber ein Netzproblem schuld, die SMS sind stunden später doch noch gekommen). Aber was ich dabei gelernt habe: Der Support der bank kann ziemlich genau feststellen, was mit den SMS passiert ist. Also ruf sofort nach einer TAN anforderug bei der Hotline der Bank an und lass dir den Status der SMS sagen. Vieleicht ist ja ein Tppfehler bei der neuen Nummer passiert, oder sowas.

Meine kommen gar nicht an

0

Hast Du die Nummer in Deinen Bestandsdaten ändern lassen oder direkt im Onlinebanking? Im Zweifel noch mal bei der Bank nachfragen, wo sie die Nummer genau geändert haben.