Warum kommt immer dieser Hintergedanke ob ich Schwul sei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Also ist meine Frage warum ich immer wieder denn Hintergedanken bekomme ob ich vielleicht Schwul bin? 

Das sind fragen die sich viel im Deinem Alter stellen. Ängste, Usicherheit - man sucht nach Orientierung

Alles in Ordnung - alles Gute.

Danke das beruhigt einen :)

1

Ich würde mir da nicht all zu viel Gedanken machen. Du bist sexuell in einer Entwicklungs-und Findungsphase. Da spielt viel die Unsicherheit und auch Neugier eine Rolle. Aber deiner Beschreibung nach dürfte deine primäre Orientierung ziemlich fest stehen. Und wenn du wirklich irgendwann mal extrem Bock bekommst es zu probieren, tu es halt. Dann weißt du definitiv Bescheid. Alles im grünen Bereich. Don't worry.

Das passiert mir auch aber wenn ich denke was mit ein junge zusammen zu sein oder was ich weiß ekelt es mich und kommt dann so ein Ekel Gefühl (hab nichts gegen homosexuellen) aber diese Frage kam mir schon mal jetzt ist es wieder so aber seid dem mein beste Freund es ist hatte aber Freundinnen und stehe auf Frauen und keine Ahnung es kommt ein komisches gefühl wenn ich drüber denke vielleicht sollte man mehr was mit Frauen tun ? Keine Ahnung "^^

Was möchtest Du wissen?