Warum kommt immer die Meldung, ich soll den Adblocker ausschalten, obwohl ich kein Add-ON davon instalilert habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welchen Browser benutzt De denn ? Ich selbst habe den Mozilla Firefox und hier kann zusätzlich bei den Einstellungen ein Häkchen gesetzt werden, daß Pop-Up-Fenster blockiert werden sollen. Ist mittlerweile bei den meisten Browsern integriert und standardmäßig aktiviert (weil PopUps oft nervig sind und manchmal so programmiert sind, das man sie nicht mehr schließen kann). Beim Firefox findest Du das unter "Extras, Einstellungen, Inhalt" - dort den Haken bei "Pop-Up-Fenster blockieren" entfernen. Beim Internet Explorer oder Opera dürfte es ähnlich sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imacandi
07.01.2016, 11:50

Leider hast Du es nicht verstanden. Ich habe es mit sehr vielen Browsern versucht. Firefox, Chrome, IE 11, Safari und Opera. Immer das gleiche. Jetzt wird sogar schon der download Button nicht mehr angezeigt. Du musst es selber mal machen. Geh auf gamecopyworld.com dort dann Suchbegriff "Need for Speed The run" eingeben, Enter drücken. Ganz oben in den Liste "Need for Speed The Run" auswählen, neue Seite kommt, dann dort irgendein Link anklicken. Ich wollte den Ulitimate Unlocker haben. Aber wenn ich dort klicke erscheint ein Link ohne das ich dort was anklicken kann. Vor dem File Archive sollte ein Button sein, ist aber keiner. Auf einem anderen Rechner ist dort ein Button, wenn ich den anklicke kommt eine Seite mit der Warnung, dass ein Adblocker entdeckt wurde und ich den ausschalten sollte. Aber wie schon gesagt hab ich auf keinem Rechner in keinem Browser ein Adblocker Add-On installiert. Auch mit Adblocker und Ausnahmen erstellen geht da nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?