Warum kommt heute nicht Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht?

5 Antworten

in beiden Orten ist absolut nix passiert - das wäre zu langweilig (selbst fürs Privat-TV).

7

Doch eben schon ist was passiert :O

0

Weil heute Feiertag in einigen Teilen Deutschlands ist. Das ist jetzt vermutlich bei jedem Feiertag so

7

Och mensch es war doch gestern so spannend :(

0
29

Was ist denn gestern passiert? Ich Habs leider verpasst

0

Der HERR hat Erbarmen, zumindest für einen Tag.

Köln 50667 Schauspielerin?

Guten Abend ihr lieben Menschen, ich habe eine Frage zu einer Darstellerin welche eine relativ kurze Rolle in oben genannter Serie hatte. Ihre Rolle hatte den Namen Natascha und sie ist (mit großer Wahrscheinlichkeit) Niederländerin. Sie war in der Serie die "Freundin" von Freddy. Ich habe schon selbst versucht ein wenig raus zu bekommen aber war leider erfolglos. Ich hoffe jemand weiß was und ich freue mich auf eure Antworten.

LG, Simone Schmitz

...zur Frage

Wo kann man RTLII Folgen (Berlin Tag &Nacht | Köln 50667) kostenlos streamen ohne sich anmelden zu müssen?

Hey Leute ich wollte fragen ob wer ne Seite kennt wo man folgen wie Berlin Tag und Nacht kostenlos anschauen kann ohne sich anmelden zu müssen .
Am besten was wo man auch im Ausland benutzen kann

Danke im Voraus

LG AnonymHOCH10

...zur Frage

Aus welchen Geschäften werden die Darsteller in Berlin Tag & Nacht oder Köln 50667 eingekleidet?

Hallo :)

Ja ich wollte mal wissen von wo die eingekleidet werden denn manche Klamotten finde ich richtig schön... ;)

...zur Frage

Wo gibt es diese Jacke / Von welcher Marke ist sie?

Hallo Zusammen

Ich habe heute bei Köln 50667 eine Jacke gesehen, die mir sehr gefällt. Weiss jemand wo es diese zu kaufen gibt und von welcher Marke sie ist.

Für Antworten bin ich euch bereits im vorraus sehr dankbar.

LG ☺️

...zur Frage

Berlin Tag und Nacht Vinnie und milla!

Hallo! Ich gucke manchmal Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667... Ich hab bei Berlin Tag und Nacht bei milla und Vinnie nur noch mitbekommen, wie milla das matrixgeld geklaut hat. In Köln 50667 hab ich dann gesehen, dass Vinnie chantal datet. Könnt ihr mir vlt erklären, was da passiert ist?🎀 Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?