Warum kommt es zu Silvester immer zu schweren Unfällen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hay MariesMarina12.

Das ist eine sehr gute Frage, aber das kann man sich auch von selbst beantworten. Jugendliche stehen wie ich, stehen auf Adrenalin und wenn etwas schief geht ist es umso lustiger, bei Jugendlichen find ich haben sie immer ein Motto " No Risk, No Fun. " was ich eigentlich ganz ok finde wenn man mal ein Risiko eingeht und findet es ist richtig so, doch die meisten unterschätzen das Risiko und geraten in eine sehr gefährliche Lage seie es, z.b Hand verbrannt, Körperverbrennungen, gibts sehr viele Beispiele wie man sich bei Silvester verletzten könnte, selbst Gliedmaßen wegsprengen mit den Polenböllern die illegal hier in Deutschland sind. Ich dagegen habe dieses Jahr nicht Silvester gefeiert weil ich auch gleich einfach einen Schein draußen anzünden könnte das bringt mir nicht viel, Es ist aufregender alles zu sehen... Schon beim Hören dieser ganzen Raketen, kriege ich Gänsehaut.. Aber wie gesagt Jugendliche stehen auf Adrenalin sie erkennen das Risiko nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weiterhelfen mit deiner Frage.

Mitfreundlichen Grüßen

JaydenX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große menschenmassen in verbindung mit alkohol klappt halt leider nicht so gut. In meiner region is es an fasching immer voll schlimm. So schlimm, dass einige umzüge dieses jahr gar nicht erst stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen feiern ausgelassen .. mit Alk und teils mit Drogen ..sie werden unvorsichtiger, leichtsinniger .. hantieren dann mit Feuer / Knallern .. und es kommt zu Unfällen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Menschen sind nicht dumm durch Partys.
ABER: Natürlich wird man durch den Lärm, die Farben und evt. einem leichten Schwips abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frohes neues erstmal :),  

sowas passiert auch wenn die Böller unter Bäumen zündet und dann die Böller an einen Ast prallen könnten sie z.B. zum Haus fliegen wenn dann noch ein Fenster auf ist könnte es einen Brand geben.

Es könnte auch passieren das manche Böller zu lange in der Hand gehalten wird kommt es zu Unfällen.

Es gibt viele verschiedene Gründ.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kommt es bei Glatteis immer wieder zu schweren Unfällen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "dumm" und "unvernünftig" hast du dir deine Frage eigentlich selber schon beantwortet :)

Lg hAppYd0g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?