Warum kommt es nur falsch rüber wenn ich was poste auf meiner Seite?

2 Antworten

Das liegt an deinen Drachenfantasien.

Die sind ja auch hàsslich mein gott du gehst mir schon bei facebook mit deinen stofftier posts auf die nerven

Soll ich zum Spiel kommen oder nicht?

(15 - Mädchen) es gibt so einen Junge den ich sehr mag und er hat demnächst ein Fußballspiel auf einem sportplatz und meinte ich soll mal kommen und ihm zuschauen...

Klar würde ich kommen aber irgentwie trau ich noch nicht so wenn er dann nach dem Spiel mit mir redet, weil seine Freunde in der Mannschaft kenne ich auch und sie haben ein schlechten Eindruck von mir und ich will nicht das sie irgentdwie blöde Kommentare abgeben ...

Und noch ein Problem ist das die meisten Eltern mich kennen und was würden die denken wenn ich einfach so zum Fußball schauen komme?
Und mich dann auch noch fragen warum? Ich kann ja nicht sagen, wegen meinen Schwarm oder so! Eigentlich wäre es kein Problem das ich komme, wenn jemand mitgekommen wäre aber alle meine Freunde haben keine Zeit und alleine hingegen ist doch auch irgendwie blöd oder?
Aber es kommt auch blöd rüber wenn ich nicht komme...

Was meint ihr, soll ich hin? Habt ihr Ideen was ich da noch machen könnte?

...zur Frage

Kann ich mit dieser Jogginghose ins Gym, oder kommt dass komisch rüber?

Hey Leute, ich weiß meine Frage hört sich vlt etwas komisch an, aber naja, egal. Also ich gehe seit ca. einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Bisher hatte ich halt immer ne kurze Hose und ein Shirt drüber. Nun würde ich mir aber für Gym gerne ne lange Jogginghose kaufen. Dass Ding ist nun, also die meisten gefallen mir vom Aussehen...nicht, bis auf z.B. die hier, die finde ich relativ nice.

https://www.gymjunky.com/shop/thermo-tec-gympants-blackwhite/

Nun ist halt das Ding, also auf der Hose ist ja ein Schriftzug von "GymJunky", was ja eig nicht weiter schlimm ist. Nur habe ich ein bisschen Angst, dass das halt komisch rüber kommen könnte, weil ich jetzt ja nach einem halben Jahr noch nicht aussehe wie ein BodyBuilder, und wenn ich dann mit sowas komme, wie mit der Hose, könnte man dann irgendwie was blödes von mir denken, oder ist dass relativ egal?

Was meint ihr?

Danke schonmal

...zur Frage

Ich will in Korea erfolgreich werden als sängerin/schauspielerin!

Hi, bevor ich meine frage stelle möchte ich sagen das die die kein verständniss vor sowas haben oder so nichts schreiben sollen weil es mein größter traum ist,und ich kein dumme kommentare lesen will!.. ...also...

Ich bin seit ich 10 bin ein riesen korea fan (jetzt bin ich 12) und seitdem möchte ich in korea sängerin werden bzw. schauspielerin also erfolgreich eben...ich hab zwar Talent (ich will nicht arrogant rüber kommen sorry wenn es so rüber kommt! :/) und kann koreanisch etwas ich gehe nähmlich auf ein Koreanisch sprach kurs und kann schon koreanisch sprechen(etwas)und joa..ich will mich bei YG oder CUBE Entertainment bewerben aber ich weiss nicht ob die leute aus Deutschland annehmen ,ich habe gehört das die nur Asiaten nehmen!:(,Also ...Was meint ihr?! Soll ich mich bewerben?Es ist mein Größter traum dort erfolgreich zu werden,Hoffentlich versteht ihr mich !:;(..und die die KEIN verständniss haben bitte NICHT kommentieren!

Danke im vorraus!^^

...zur Frage

Fast jeder denkt, dass ich schwul bin?

Hey ich bin 18 Jahr alt und habe ein eher lächerliches Problem. Und zwar denkt fast jeder, egal ob Mädchen oder junge, dass ich schwul bin. Die meinen dass es an meinem Style und verhalten liegt. Ich laufe laut denen feminin und mein Handgelenk hängt immer wenn ich mich darauf nicht konzentriere. Außerdem meinen die dass es schwul rüberkommt wenn man sich die Beine überschlägt. Mein Style ist eben sehr modisch und etwas "anders". Haar und Bart immer gestylt, Trage relativ enge Hosen aber habe auch schon Kompliment für meinen Style bekommen. Ich will aber nicht als schwul rüber kommen. Jedes Mal auf Partys fragen mich die Mädchen ob ich schwul sei und manchmal hör ich Passanten hinter meinen Rücken über mich lästern. Ich musste schon Kommentare wie scheiss schw^tel oder oh voll süß der ist schwul zu Ohren bekommen. Ich will nicht schwul rüber kommen das nervt was kann man dagegen tun. Ich will mich aber auch nicht komplett umstellen. Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen schwule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?