Warum kommt es mir so vor das er mich anguckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage mit "weil..." zu beantworten ist schwer. Aber es kommt oft vor, dass Jungs im Unterricht in die Luft starren. Da kann es sein, dass sie unbewusst Menschen ansehen. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Wenn es dir auffällt, kann es sein, dass du in einen dieser Jungen verliebt bist und ihn somit selber anschaust. Wenn es aber eindeutig ist, dass er dich anschaut, ist das ziemlich schmeichelnd, oder?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie in dich vielleicht verschossen sind ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du die ganze Zeit darauf achtest.. Es ist doch normal das man mal längere Zeit irgendwo hinschaut.. Was du da reininterpretierst bleibt ja dir überlassen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?