Warum kommt einem der Geruch von tipp ex oder Benzin gut vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die Benzingeruch regelrecht schnüffeln. Ich weiß nicht ob diese Menschen davon irgendwie high werden. Ich persönlich finde den Geruch eklig.

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute

0

Weil es manche halt für gut empfinden.. 

Gibt auch Menschen die´s nicht mögen..

Keine Ahnung. Manche können den Geruch auch garnicht ab