Warum kommt eine Problemmeldung von Origins wenn ich meinen Pc starte?

1 Antwort

Starte Origin nicht mit Windows und so kommt diese Meldung nicht mehr beim Windowsstart.

Fehlende Dateirechte?

Ich kann bei Steam nichts mehr downloaden oder aktualisieren. Wenn ich ein Spiel installieren möchte kommt die Meldung "Bei der Installation von ***** ist ein Fehler aufgetreten (Fehlende Dateirechte). Ich habe mal gehört das am Antivirusprogramm liegen kann, aber ich habe es mit und ohne probiert und mit einem anderen AVP auch. Der Fehler besteht seit ca. 2 Wochen.

Edit: Das problemm habe ich nur wenn ich es auf der HDD speichern möchte. Bei der SSD geht es. Aber ich will nicht denn Speicher der SSD sofort voll haben.

...zur Frage

DVD ist im Laufwerk, trotzdem kommt immer die gleiche Meldung?

Da ich meinen Laptop wieder habe, wollte ich nun eine DVD auf dem Laptop schauen. Aber immer, wenn ich sie einlege, kommt die Meldung »Legen Sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein.« Danach wird die DVD wieder herausgenommen. Was kann ich machen, damit mein Laptop (Asus) die verdammte DVD abspielt?

...zur Frage

Mein DVD laufwerk brummt nach einlegen einer CD/DVD aber warum?

Er brummt und brummt ohne pause. Ich hatte mal (IN) das laufwerk richtig reingepustet welches den krach gemindert hatte. Jetzt macht er das wieder. Wie kann ich den staub aus dem laufwerk entfernen?? Anscheinend reicht meine lunge nicht aus

...zur Frage

Ich kenne meinen origin Account nicht mehr, möchte Sims spielen was tun?

Ich wollte gerade Sims 4 spielen jedoch habe ich einen neuen Laptop. Das letzte Mal als ich es gespielt habe ist ziemlich lange her und jetzt muss ich mich bei meinem origin Konto anmelden. Ich weiss jedoch meine Daten nicht mehr was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

• Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was bedeutet "OriginThinSetupInternal.exe - Kein Datenträger?

Seit heute bekomme ich jedes mal beim öffnen von origin diese Meldung "OriginThinSetupInternal.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein"

Ich habe das Programm jetzt schon 2 mal ordnungsgemäß de- und installiert.

Trotzdem erscheint mir der Fehler jedes mal. Hatte das schonmal wer und kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?