Warum kommt eine Frau nicht zu einem von ihr vorgeschlagenem Date nicht?

1 Antwort

schon daß sie nicht mehr geantwortet hat, hätte dich stutzig machen sollen, denn eigentlich sind die frauen eher mitteilungsfreudiger als männer :-)). kann ja auch noch sein, daß sie dir wegen dieses "vorfalls" eins auswischen wollte (auch wenn sie das ja angeblich nicht so schlimm fand). frag sie doch einfach, was los war - du hättest gewartet.

Ja wir haben halt hin und hergeschrieben und wollten uns treffen. Ging nur die ganze Zeit nicht wirklich. Bis heute...Das mit dem Auswischen ist mir auch in den Sinn gekommen. Aber warum das dauernde getexte ? Das hätte sie doch auch schon eher machen können. Hab sie um viertel nach auch noch angerufen und sie hat nicht abgehoben. Hab jetzt ihre Nummer gelöscht. Bin schon echt entäuscht gerade. So hätte ich sie nicht eingeschätzt...

0
@AndreasF

Im Endeffekt kann man da eh nix mehr rumreißen. Auch wenn sie auf die SMS dann wieder antwortet...Weils schon echt schwach von mir wäre wenn ich mich jetzt mit ihr nochmal treffen würde. Auch wenns echt schade ist, weil die Chemie gut war

0
@AndreasF

Im Endeffekt kann man da eh nix mehr rumreißen. Auch wenn sie auf die SMS dann wieder antwortet...Weils schon echt schwach von mir wäre wenn ich mich jetzt mit ihr nochmal treffen würde. Auch wenns echt schade ist, weil die Chemie gut war

0
@AndreasF

manchmal ist das mit der chemie auch nur einseitig. wobei es auch immernoch die möglichkeit gibt, daß sie sich nochmal meldet. aber die frau ist schon eher als schwierig einzuschätzen, wenn sie so ein act draus macht und alles verkompliziert. andere mütter haben auch schöne töchter :-)).

0

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Sport am Abend ohne Essen?

Ich habe morgen um 17-19 Uhr Training und wollte wissen ob es gefährlich ist ohne Essen und ohne trinken Leistungssport zu betreiben ?

...zur Frage

Sind 5-7 Tage wartezeit zu lange um sich interessant bei der Frau zu machen?

ich habe mich jetzt gut 5 Tage nicht bei der Frau gemeldet, nach einem erfolgreichen date. Wir sind essen gegangen und haben uns dann am abend auch geküsst. Wie lange muss ich noch warten bis ich noch interessanter bin?

...zur Frage

Erstes Date? Strand?

Ich treffe mich heute abend

mit einer Frau zum ersten Date um 23.00 Uhr am Strand wo kein Mensch mehr ist Ihre Idee war das

ist das normal?

was hat sie nur vor?

...zur Frage

Wortspiel formulieren zum essen einladen?

Hallo, habt ihr ein Wortspiel, sodass meine Freundin um 20 Uhr zu mir zum essen kommen kann? Einfach statt "Hast Du Lust heute Abend um 20 Uhr zu kommen?" Stattdessen ein Wortspiel vielleicht "heute Abend um 8 wird's was geben Würstchen lecker knackig stramm..."

...zur Frage

heute abend date und ein pickel nein hilfe

ich habe ein riesen pickel und heute abend um 19 uhr ein date bekomm ich den irgendwie weg oda wie kann ich denn am besten überdecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?