Warum kommt die weiße Kugel beim Billard immer wieder raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Poolbillard werden die farbigen Kugeln aufgrund ihres anderen Gewichts nach dem Fall in die Öffnungen "aussortiert". Die weiße Kugel läuft weiter...

eben wie die anderen Antworten, was aber den großen Nachteil hat, dass, wenn man gut spielt, man durch den Größenunterschied verwirrt wird, oder die Weiße viel zu schwer ist (+schlechtes Material) dass man ihr keinen gewünschten Effekt mehr geben kann (Rückzieher, Nachläufer, Druck, Rollen,......)

Es gibt auch Weiße die gleich groß sind wie die farbigen. Sie wird dann über einen Metallkern und Magnetismus wieder herausgenommen.

Snooker-Gehalt etc.?

Hi :)

Ich hab da einige Fragen zu den Snookerspielern,die man manchmal im Fernsehn so sieht (z.B. Mark Selby etc.):

1. Was bekommen die für einen Gehalt pro Spiel welches sie spielen?