Warum kommt Destiny2 erst so spät für PC raus?

1 Antwort

Ich denke mal weil die Produktion länger dauert

Warum kommen Filme erst so spät raus?

Ich hab dazu zwei Fragen: Erstens warum kommt ein Film erst so spät in die Kinos, wenn der deutsche Trailer schon seit zwei Monaten raus ist? Und warum dauert es so lang bis er auf DVD raus kommt?

...zur Frage

WWE 2K17: Wie schmeisse ich gegner aus dem Ring?

Guten Tag, ich würde gerne herausfinden, wie ich meinen gegner im ROYAL RUMBLE modus rausschmeissenkann.

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Shining resonance ps4?

Hallöchen

ich habe Shining resonance refrain auf der ps4 fertig gespielt (mega Spiel) nun wollte ich wissen wie die Lieder heißen bzw das letzt was Excella gesungen hat .. hab auf youtube geguckt aber finde i.wie nur so kurze Lieder bzw. keins ..weiß jemand woher ich das Lied kriege oder einfach mal ne Liederliste von dem Spiel?

danke im voraus :D

...zur Frage

Warum kommt cuphead nicht für die ps4 raus?

Also ich habe kein pc oder eine xbox one aber ich liebe das spiel "cuphead" und ich habe gehört und gelesen das dieses spiel Nicht für die ps4 rauskommt nun da ich nicht weiß warum das so ist und ich zu faul zum googlen bin frage ich euch.

...zur Frage

Kommt scrap Mechanic auch für die ps4 raus?

Weiss jemand ob scrap Mechanic auch für die ps4 raus kommt ?
Wenn ja, wann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?