Warum kommt der Schlauch in der Höhe des Ventils raus?

4 Antworten

Reifenmontage: Reifen mit einer Wulst auf die Felge montieren, Schlauch etwas anpumpen nur so das er rund ist, Schlauch einlegen(Ventil noch nicht festschrauben), zweite Reifenwulst beim Ventil anfangend auf die Felge montieren, Ventil etwas nach innen drücken und den Reifen am Ventil in den Sitz am Felgenhorn drücken, jetzt Reifen mit dem vorgesehenem Luftdruck (steht auf der Reifenflanke) aufpumpen, jetzt Ventil festschrauben, Reifen auf Rundlauf prüfen, so leicht geht das

Das einzig richtige hier. DH

0

Du musst den Reifen richtig montieren, dann hält er auch auf der Felge.

Weichkantige Unterlegscheibe?

fahrradreifen im fahrradladen aufpumpen?

hallo ich möchte gerne rad fahren gehen aber mein reifen ist bisschen platter geworden. kann ich in jedem fahrradladen den reifen aufpumpen ??

...zur Frage

Wie bekommt man ein leeres schlauchloses Schubkarrenrad wieder aufgepumpt?

Ich habe heute von meinen Nachbarn eine Schubkarre geschenkt bekommen, sie meinten, es wäre nur der Schlauch kaputt. Zu meiner Überraschung ist gar kein Schlauch drin. Felge und Reifen sehen noch fast wie neu aus, es ist eine Plastikfelge. Das Ventil ist irgendwie eingeschweißt in der Felge, so dass man auch nachträglich keinen Schlauch rein bekommt. Da der Reifen noch unbeschädigt wirkt, frage ich mich nun, wie man so einen schlauchlosen Reifen wieder aufpumpen kann. Das Problem ist, dass er lose an der Felge schlackert, weil er in der Breite zusammen gefallen ist. Also hat jemand eine Idee, wie ich den Reifen dazu bekomme, rechts uns links an der Felge luftdicht abzuschließen?

...zur Frage

Luftdruck 8 zoll Felge?

Wieviel Luftdruck kommt auf die reifen ( vorne/hinten) einer Di Blasi R7 Bj.81, ( 8 Zoll Kunststofffelge), frage deshalb weil der Pneu ständig beim aufpumpen über die Felge springt , Reifen und schlauch sind neu, ich vermute das ich zuviel Druck auf den Schlauch gebe. ansosnten kommt nur noch die Felge infrage , evtl. unwucht???, keine Anhung, jemand schonmal dasselbe problem gehabt?

...zur Frage

(Fahrrad) Kann man einen Tubeless Reifen mit einer Normalen felge + Schlauch Benutzen?

Ich möchte mir einen Reifen für mein Mountenbike bestellen. Allerdings wäre dies ein Tubeless Reifen. Ich benutze allerdings immer einen Normalen reifen mit Schlauch. Kann man dies Kombinieren also einen Tubeless Reifen auf eine Normal Felge mit Schlauch montieren?

...zur Frage

Welcher Fahrradreifen passt auf die Felge?

Hallo,

ich hatte den Reifen Schwalbe Tough Tom Größe 29, breite 2,25

ich möchte den continental race king größe 29, breite 2,2.

Passt dieser?

Meine Felge ist folgende:

Marke: Cube | Typ: ZX20, 32L, Disc | Material: Aluminium

lg

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?