Warum kommt der Receiver nicht ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

*Standard - auch außerhalb von Franken mit »d« am Ende

Wenn er sich die Netzwerkkonfiguration komplett geholt hat und alle anderen Geräte darüber ins Web können -> sollte er das auch können. 

Hängt er per Kupfer am Web oder per WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobihogh
28.02.2017, 21:38

Ist per Ethernet Kabel angeschlossen. Soweit wie oben beschrieben, funktioniert es aber auch mit Wlan. Sonst kommt alles in Internet. Ich hab darüber auch mit dem Handy diese Frage gestellt. Ich vermute mal dass er versucht einen Server zu erreichen, dessen Adresse sich geändert hat, er ihn deshalb nicht mehr erreicht und meint es gibt keine Internet Verbindung. Da ich nur Amazon Prime brauche, würde es mir genügen die Netflix Taste mit Amazon Prime zu ersetzten. Aber dazu habe ich auch noch nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?