Warum kommt der Film The Circle mit Emma Watson so spät hier Deutschland in USA gibt es den schon längst.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Überlegungen zur Terminierung beim deutschen Filmverleih angestellt wurden, werden wir wohl nie erfahren.

In der Tat ist es merkwürdig, dass DE weit abgeschlagen als letzter Eintrag in der Liste der Startdaten steht. Aber was soll's? Die paar Monate werden den Film nicht schlechter machen (oder, wie man liest, auch nicht besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wurden dem Film keine großen Chancen eingeräumt und es war eigentlich gar nicht geplant ihn überhaupt in's Kino zu bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die filme kommen bei uns am gleichen tag wie in den usa...? das ist wohl nicht immer so.

kommt zwar vor aber nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?