Warum kommt das Sim Baby nicht?

1 Antwort

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab mal gelesen, dass in sims4 Geister keine Babys bekommen können. Sie können schwanger werden, bekommen dieses Baby dann aber nie.

Sims 3 Woohooer - Teen + Erwachsener: Beziehung?!

Eine meiner Sim ist noch ein Teenager, die mit einem anderen Teenager zusammenkam, der einen Tag später gealtert ist. Ich hab den Woohooer von Twallan installiert, weil ich gehört hab, dass mit dem auch teenager und Erwachsene romantische Interaktionen durchführen können. Ich habe auch eingestellt, dass das Techtelmechtel zwischen denen erlaubt ist, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht, und wenn meine Simin auf ihren Freund klickt, wird das "romantisch..." nichtmal angezeigt! Wie kann ich das richtig einstellen? Klappt das überhaupt? :D

...zur Frage

Sims 4 schwangeren Teenager aus Galerie?

Hey Leute, ich hab eine Frage bezüglich sims 4. Ich habe einen schwangeren Simteenager aus der Galerie in ein Haus einziehen lassen. Mir wird jedoch nicht angezeigt wie fortgeschritten die Schwangerschaft ist und meine Frage ist ob sie dann durchgehend schwanger bleibt oder ob sie das Kind bekommen kann??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sims4: Eltern und Kinder, was passiert wenn Eltern sterben?

Also... Ich hab einen Sim (weiblich) erstellt. -Freund gefunden -Baby gemacht -verlobt -umgezogen (Brick Penthouse) -geheiratet -zweites baby Aktueller Stand: Vater ist tot, Mutter stirbt bald (Seniorin von 72 Tagen), Sohn Junger Erwachsener und Tochter wird "Heute" Teenager. Der Sohn arbeitet hat keine/n Partner/in, die Mutter hat keine arbeit (auch keine Rente). Jetzt wollte ich mal fragen was passiert wenn die Mutter stirbt. Also: "Was passiert wenn die Mutter stirbt?"

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Geist werden in Sims 4?

Hallo Bei mir ist gestern ein sim aus meinem Haushalt gestorben. Dieser steht jetzt als Grabstein vor der Haustür. Wie kann ich ihn zu einem Geist werden lassen, der herumschwirrt etc?

...zur Frage

Sim kann einfach nicht schwanger werden?

Ich habe gestern die Aktion "Baby machen" gewählt, jedoch kam diese Melodie, die bedeutet, dass die Frau schwanger ist, nicht. Ich habe es ganz oft wieder versucht, sie wurde aber nicht schwanger. Ich habe schon alles ausprobiert. Umzug, Neustart des Spieles...und nichts hat was gebracht. Es gibt 5 Sims im Haushalt, 2 Erwachsene, 2 Teenager und 1 Kind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?