Warum kommt da Blut?! Brauche einfach mal klare antworten und so..

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ewigschoen123,

auch wenn Du ungern zu einem Arzt gehen möchtest, solltest Du das dringend tun, da eine Blutung ein Zeichen einer inneren Verletzung sein kann. Bitte wende Dich baldmöglichst an einen Arzt. Im Übrigen isst Du zu wenig, und erbrechen ist keine Abnehmmethode, sondern Zeichen einer Essstörung. Erbrechen ist auf keinen Fall harmlos, auch wenn Du selbst es nicht bewusst als schlimm empfindest, und das was Du isst ist zu wenig, um den Körper auch nur annähernd mit dem zu versorgen, was er benötigt.

Schau bitte mal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ Außerdem solltest Du Dich jemanden anvertrauen, wenn nicht Deinen Eltern, dann vielleicht einer Freundin oder dem Vertrauenslehrer. Das Wichtigste ist aber, dass Du Dich ärztlich untersuchen lässt.

Du kannst Dich auch mal hierhin wenden: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du hast eine klassische Essstörung,durch das Erbrechen kommt jedesmal agressive Magensäure mit in die Speiseröhr und verätzt diese,auch die Zähne werden verätzt.Was Du dringend bräuchtest ist professionelle Hilfe,Du schadest Deinen Körper massiv,Du redest Dir alles schön und meinst Dein Essverhalten ist normal,das ist es nicht einmal ansatzweise!Wenn Du so weitermachst schädigst Du deine Organe wie die Nieren dauerhaft.Du solltest Dich unbedingt jemanden dem Du vertraust anvertrauen,Du brauchst schnelltens professiinelle Hilfe!!!

Hallo, Ewigschoen. Wenn du so weiter machst, bist du ewig schön - nämlich im Grabe. Du treibst krassen Mißbrauch mit deinem Körper. Mit Verlaub, dich ko+zt deine Situation grade so an, dass du wirklich wieder alles aus k...zen mußt. Bei ~ 1.60 m ist dein Zielgewicht von 40 kg bei weitem zu wenig. Die Gedanken sind berechtigt, denn durch das fortfahrende Erbrechen ist deine Speiseröhre verletzt, angeätzt von der Magensäure und aus kleinen Äderchen dort blutest du, weil das dauernde Hochwürgen auch sehr anstrengend ist, denn es widerspricht deinem Körper ja - er will das bissl Nahrung ja behalten. Wieviel wiegst du denn aktuell bzw. was war dein damaliges Gewicht? Definiere bitte dick! 2 Scheiben Brot ohne was, je 1 Apfel / Pfirsich + einige Pflümluis sind zu wenig, gerade bei deinem Sportpensum. Und mit den 6 l Getränken am Tag spülst du zusätzlich noch die wenigen Nährstoffe, die du zu dir nimmst, wieder aus - nicht mehr als 2 l am Tag bitte. Du hast ein gewaltiges Problem und willst es dir nicht eingestehen, betonst ja auch, dass du es vor allen verborgen hälst / halten konntest. Mit dem irren Wasserkonsum klingt das für mich nach Diabetis, denn die kann man sich durch so wahnwitzigen Lebenswandel wie deinem auch erwerben. AB ZUM ARZT - SOFORT! LEBENSGEFAHR! Denn du bist nicht nur sportsüchtig sondern auch abnehmsüchtig. GlG + viel Erfolg in deiner anzutretenden Therapie, DENN DU BRAUCHST HILFE.

Magensäure. Effektiv gurgelst du Säure und wunderst dich wenn deine Innereien (die NICHT darauf ausgelegt sind permanent zu erbrechen) wund werden und anfangen zu bluten?

Du bist schwer krank und brauchst dringend ärztliche Betreuung. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich bin niicht krank :D Ich habe keine Deprissionen gar nicht ich hin auch nicht auffällig oder soo♡Das ist doch eigentlich üblich wenn man Bulimie oder so hat?^^

0
@Ewigschoen123

Du hast eine Essstörung. Das ist auch ein psychisches Krankheitsbild. Jeder gesunde Mensch würde von einer solchen 'Diät' absehen bzw wäre spätestens bei inneren Blutungen beim Arzt vorstellig geworden.

2
@Ewigschoen123
Ich bin niicht krank

Nein? Du findest es also normal, Dich ständig zu erbrechen?

ich hin auch nicht auffällig oder soo♡Das ist doch eigentlich üblich wenn man Bulimie oder so hat?

Hm, das Leugnen, krank zu sein, ist ebenfalls "üblich".

2

Diese Frage hast du bereits schon einmal gestellt und plausible Antworten erhalten.

Niemand wird dich dazu ermuntern so weiter zu machen!

Jeder Mensch will schlank, schön und beliebt sein. Dein Weg ist aber der falsche und du schadest dir mehr damit (wie du bereits selbst merkst) als das Bisschen was es dir nutzt.

Sport und gesunde Ernährung sind die beste Möglichkeit eine tolle Figur zu bekommen. Da werden dir viele neidisch nachschauen, wenn du das konsequent durchziehst.

Wenn du jedoch erbrichst, dann belügst du dich nur selbst und du wirst mit der Zeit sehr sehr krank. Alles was du dir auf diese Art aufbaust ist dann letzlich nur eine Fassade.

Deine Mutter scheinst du ja zu lieben, denn du willst nicht, dass sie davon erfährt. Damit gestehst du dir selbst ein, dass da etwas extrem falsch läuft.

Ja ich möchte so viele meinungen wie möglich erhalten weil das gerade alles voll komisch ist XD Und ich weiß selber nicht was mit mir los ist und jeder so du bist Krank aber irgendwie denk ich immer so Quatsch :'D aberja keine ahnung ich bin klein was weiß ich?! XD Ich nimm das alles nicht so ernst weischt du :) ♥♡♥♡

0

Durch den Erbrechen verätz du deine Speiseröhre!!!! Vielleicht kommt das davon?! Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zum Arzt zu geben! Warte mal 1-2 Tage ab und wenns noch immer ist , dann zum Arzt.

Also, das bedeutet dass entweder eine Offene Wunde in deiner Kehle oder in deinem Bauch. geh zum arzt, unbedingt

Du siehst anscheinend nicht den ernst der Lage, denn so wie ich das sehe nimmst du das alles sehr lustig. Doch das ist definitiv nicht! Such eine vertrauensperson, gehe zum Arzt und lass das mit dem erbrechen!

Durch das Erbrechen jagst du dir jedesmal Magensäure durch die Speiseröhre, den Rachen und den Mund. Und du wunderst dich ernsthaft, warum da Blut kommt?

Du hast eine Essstörung und brauchst dringend Hilfe, deine ganzen Smileys und Herzchen find ich hier hochgradig unpassend.

Hör auf damit, und geh zum Arzt, das ist voll ungesund was du da machst.

Kind du bist krank, suche dir bitte schnellstens professionelle Hilfe

Was möchtest Du wissen?