Warum kommt Blut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt. Ist die pille nicht mehr richtig ... hmm... deine "stärke" also vllt. Ist sie nicht mehr gut für dich und du solltest eine andere pille verschrieben kriegen so etwas kann sich achon mal ändern
Ich würde damit mal zum frauenarzt gehrn

LG Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmier- bzw. Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille. Hast du dich darüber nicht schon im VORAUS informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalinchen
01.03.2016, 13:32

und hatte schon öfter zwischenblutungen aber diesmal ist es anders als eine normale zwischenblutung

0

Was möchtest Du wissen?